Riot Blockchain erhöht seine Hash-Rate um 45% mit 1.000 neuen Antminern

Börsennotiertes Bitcoin (BTC) Das Bergbauunternehmen Riot Blockchain erwartet, seine Hash-Rate nach Erhalt von 1.000 Bitmain S19 Pro Antminern um 45% zu erhöhen.

Die Gruppe der Bergleute umfasst die erste von drei Tranchen, die von Bitmains jüngster Generation von Bergleuten bestellt wurden. Das Unternehmen hat kürzlich insgesamt 2.000 S19 Pro und 1.040 S19 Bergleute gekauft.

Die 1.000 S19 Pro-Einheiten werden voraussichtlich in den nächsten zwei Tagen in einer Anlage des Bergbaukollegen Coinmint in Massena, New York, in Betrieb sein. Riot betreibt derzeit 4.000 S17 Pro Antminers.

Riot zielt auf 0,46% der gesamten Hash-Kraft ab

Die neuen Antminer von Riot werden die operative Hash-Rate von Riot auf 357 Petahashes professional Sekunde erhöhen – das entspricht 0,29% der aktuellen Hash-Rate von Bitcoin von quick 123.000 Petahashes.

Sobald alle neuen Bergleute des Unternehmens empfangen und eingesetzt wurden, erwartet Riot das Kommando über eine Gesamt-Hash-Leistung von 566 Petahashes – eine Steigerung von 129% gegenüber der aktuellen Kapazität des Unternehmens und 0,46% der gesamten Hash-Rate des Bitcoin-Netzwerks. Riot hofft, Anfang nächsten Jahres einen Exahash an operativer Kapazität überschreiten zu können.

Riot kündigt an

Riot schloss mit Coinmint einen „Co-Location-Mining-Service-Vertrag“ ab, um einen Teil seiner Antminer S17 von Oklahoma im April in das New Yorker Werk des Unternehmens, eine ehemalige Aluminiumschmelze, zu verlegen. Riot betonte, dass die Vereinbarung geringere Strom- und Klimaanlagenkosten bieten würde.

Trotz eines Defizits von 221 Millionen US-Dollar unter Berufung auf Eigenkapital- und Fremdfinanzierung Um seine Geschäftstätigkeit zu finanzieren, hat der Aktienkurs von Riot übertraf BTC bisher über 2020 – wobei die Wertentwicklung der Aktie a 70% mehr im Quartalsvergleich vierteljährliche Einnahmen und Entlassung von Pump-and-Dump-Vorwürfe gegen die Firma erhoben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here